Personal Trainer Hannover

Der Personal Trainer wurde in Hannover geboren und arbeitet dort als selbsständiger Personal Fitness Trainer. Er besucht seine Klienten zu Hause und trainiert mit ihnen dort gemeinsam ihre Fitness und Figur. Weiterhin berät er über gesunde Ernährung und Nahrungsmittel die vornemlich während eine Diät verzert werden sollten. Der Fitness und Ernährungsexperte uas Hannover ist selber leidenschaftlicher Sportler und nahm an über zehn Deutschen Meisterschaften in drei verschiedenen Sportarten teil.

Fitness Training mit dem Personal Trainer

Das Fitness Training mit dem smarten Trainer ist ein besonderes sportliches Fitness Erlebnis. Der Fitness Trainer zeigt alle Fitness Übungen und erklärt diese genau. Dann muss der Klient die Übungen mit dem Personal Trainer gemeinsam absolvieren. So kommt der Klient schnell an seine obere Leistungsgrenze und trainiert seine Fitness maximal. Natürlich achtet der Trainer immer darauf das sich seine Klienten nicht überanstrengen. Denn damit ist niemandem geholfen, der gewünschte Fitness Trainingseffekt bleibt aus und der Schüler verliert den Spaß am Fitness. So achtet der Fitnesstrainer aus Hannover immer genau auf die Anzahl der Übungen und Wiederholungen, damit das Training nicht zu anstrengend wird.

Personal Trainer Vorteile

Die Vorteile vom Personal Trainer Hannover sind ein gut geplantes Training, welches dem Klienten Spaß macht und überdurchschnittlich gute Fitness Erfolge garantiert. So trainert der Personal Trainer mal in Hannover im Fitness Studio oder natürlich auch im freien z.B. am Maschsee wo man hervorragend Ausdauer Sport und Fitness betreiben kann. Der Fitnessexperte fährt auch direkt zu seiner Kundschaft nach Hause in Hannover, und trainiert dort mit selbstgebrachten Fitness Geräten das Aussehen und die Ausdauer seiner Sportler.