Trainingsplan

Die eigene Fitness mit Anleitung verbessern

Ganzkörper Trainingsplan für Fitnessübungen an Fitness Geräten für Anfänger in einem Fitnessstudio. Dieser Trainingsplan richtet sich an Personen die mit dem Fitness Training in einem Fitnessstudio beginnen und zielgerichtet und erfolgreich ihre Fitness verbessern möchten. Besonders hervor zu heben ist, dass der Trainingsplan wirklich an Anfänger gerichtet ist, die zunächst ihre Sehnen und Bänder stärken sollten damit sie später höhere Trainingsgewichte stemmen können und somit ihren  Muskelaufbau langfristig und auf einer soliden Basis aufbauen möchten. Ein weiterer Vorteil  des Kraftausdauertraining ist eine Vergrößerung der Kapillargefäße, diese lassen dann schneller das Blut durch die Adern fließen und erweitern den Muskel Querschnitt.
 

Steigern Sie Ihre Leistung jetzt um 250%!

Der Trainingsplan vom Personal-Trainer

Mit dem Trainingsplan vom Personal-Trainer!

 

Der Trainingsplan für die besondere Fitness

Krafttraining an Fitness Geräten

 


Wiederholungen: 15-25
Sätze: 1-3
Pause: 30-45 Sekunden
 

Hinweise

  • führen Sie die Übungen langsam aus
  • atmen Sie bei der Kraftanstrengung immer aus
  • stellen Sie das Gerät für Ihre Größe ein
  •  

Zusätzlich mögliches Ausdauer Training

Ausdauer: 2-4 Tage in der Woche
Zeit: 30-60 Minuten
Schnelles Gehen, Laufen, Rad Fahren, Schwimmen, Skaten oder Nordic Walking.