Erfolgsberichte und Fitnesserfolge

Lesen Sie hier die Erfolgsberichte zufriedener Kunden von Personal Trainer Peter Juhle und dem Trainingsplan zum Abnehmen.

98% meiner Kunden reduzieren ihr Körperfett in nur 4 Wochen im Durchschnitt um 5 Kilo!!

Erfogsbericht Markus FitnessPeter ist ein echter Trainingsexperte und dazu ein toller Motivator

Durch konsequentes Personal Training konnte ich mit der Hilfe von Peter Juhle endlich meine Figur verbessern, und habe wieder Spaß an der Bewegung gefunden. Meine Ausdauer hat sich gewaltig gesteigert und ich kann jetzt 45 Minuten joggen ohne Pause, am Anfang waren es keine fünf Minuten.

Doch Peter konnte mich immer wieder mit Spaß motivieren weiter zu machen. Ich habe insgesamt 30 Kilo in einem halben Jahr abgenommen. Danke Peter für deine großartige Hilfe.

Markus Gees

Der Trainingsplan ist zu 100% wertvoll und stichhaltig

Die Tipps im Trainingsplan erschienen mir entgegen meiner Vorannahme so begreiflich und stichhaltig, dass ich sofort an die Umsetzung gegangen bin. Bereits innerhalb der ersten zwei Wochen konnte ich feststellen, dass es tatsächlich funktioniert. Die im Trainingsplan beschriebenen Techniken sind zu 100% wertvoll und sofort einsetzbar. Diesen Trainingsplan kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!

Martin Groß

Erfolgsbericht Steffi FitnessDas Ergebnis war verblüffend! Ich habe 26 Kilo verloren.

Solange ich mich erinnern kann, hatte ich ein Gewichtsproblem. Zuerst in der Pubertät wurde mir das so richtig deutlich und ich trug immer dunkle Kleidung, um meine Figur zu verstecken. Ich war noch nicht einmal besonders dick mit meinen 73 Kilo, sondern eher stämmig. Aber als ich mit 20 Jahren von Zuhause auszog, merkte ich wirklich, dass sich mein übermäßiges Essen rächte. Ich wurde immer dicker und fetter. Vor meiner Hochzeit machte ich eine Diät und ich erinnere mich noch genau, dass die Waage damals 60 Kilo anzeigte. Ein wahnsinnig schöner Moment. Dieses Gewicht konnte ich nur drei Wochen halten. Danach kamen die abgespeckten Kilo nach und nach wieder. Ich fing wieder an, weitere Kleidung zu kaufen, um meine Figur zu kaschieren. Weder mein Mann noch andere thematisierten das, bis eine gute Freundin von mir eines Tages sagte:"Steffi, du wirst echt zu dick. Unternimm was dagegen". Sie hatte Recht und daher fragte ich sie, ob sie wüsste, wie ich das schaffen könnte. Sie meinte, dass ich den persönlichen Trainingsplan von Peter Juhle ausprobieren sollte. Sie hätte schon bei mehreren Frauen schnelles Abnehmen mit diesem Trainingsplan erlebt. Ich entschied mich, ihren Rat zu befolgen und bestellte daher sofort den Trainingsplan. Das Ergebnis war verblüffend! Ich habe stolze 26 Kilo verloren. Ganz ohne Jojo Effekt, bis heute.

Steffi Franzenburg

Jochen Schütz 6 KiloWahnsinn ich habe es geschafft, 6 Kilo in einem Monat, einfach toll!

„Die Fitness Übungen, die mir Peter gezeigt hat, sind absolut Spitze. Endlich trainiere ich richtig und nützlich von zu Hause aus! Der Effekt zeigt sich an den richtigen Stellen und die Quälerei zahlt sich endlich aus. Ich fühle mich enorm Leistungsfähig und brauche sogar weniger Schlaf als vorher.

Einfach super, wieder einen tollen Körper zu haben. Danke."

Jochen Schütz

Ohne diesen Trainingsplan hätte ich das Abnehmen wohl niemals geschafft

Der Trainingsplan von Peter Juhle hat mir sehr geholfen, weil ich am Anfang gar nicht wusste, womit ich überhaupt anfangen sollte, damit ich abnehme. In dem Trainingsplan wird vor allem für Leute wie mich, die ewig keinen Sport gemacht haben, alles detailliert und sehr gut nachvollziehbar beschrieben. Ohne diesen Trainingsplan hätte ich wahrscheinlich Wochen gebraucht, ein geeignetes Trainingsprogramm zu verstehen. Durch viele Tipps und Anleitungen kann man auch später immer wieder einzelne Schritte leicht nachvollziehen. Dadurch ist der Trainingsplan sehr übersichtlich. Gewusst wie, spart der Trainingsplan viel Zeit und Nerven - vor allem für Anfänger. Der Trainingsplan bekommt von mir die Note: Sehr Gut!

Hannes Kock

Manfred Schimmler

Der Trainingsplan ist sehr empfehlenswert!

Personal-Trainer Peter Juhle hat die Erfahrung, das Wissen und die didaktische Fähigkeit, für seine Klienten das richtige Fitness Übungsprogramm zu erstellen und es mit Ihnen zusammen Realität werden zu lassen. Die Umsetzung der Trainingsempfehlungen von Peter hat meine Fitness stabilisiert, mein Leistungsvermögen deutlich gesteigert und hilft mir beruflichen Stress abzubauen. Dank guter Beratung und Anleitung von Peter habe ich nach vierwöchiger Betreuung meine Fitness, meine Form und mein Selbstwertgefühl beeindruckend verbessern können. Ein toller Personal-Trainer! Das Training macht immer wieder Spaß mit Peter. Vielen Dank.

Prof. Dr. rer. nat. Manfred Schimmler (Kiel)

Meiner Gesundheit geht es jetzt wieder blendend!

„Bevor Peter mein Personal Trainer wurde, machte ich viele Jahre keinen Sport. Aus zeitlichen Gründen entschied ich mich für Personaltraining. Diese war die beste Entscheidung meines Lebens, bei jedem Training mache ich Fortschritte und meine Gesundheit ist seit langem wieder richtig gut.“

Olga Derksen

Jetzt habe ich unglaublich viel power

„Fünf Sterne sind zu wenig um meine Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen! Für Peter stehe ich gerne für das Fitness workout früh morgens auf! Vor ein paar Wochen hätte ich nicht geglaubt, dass Sport spaß machen kann – mit Peters Hilfe habe ich meine Meinung geändert. Danke!“

Matthias Gahr

Erfolgsbericht Frederik Fitness

Ich habe 22 Kilogramm innerhalb von 5 Monaten abgenommen mit dem Trainingsplan

Ich habe Ihren Trainingsplan durchgelesen und dann immer wieder Schritt-für-Schritt umgesetzt. Da traute ich dann meinen Augen nicht mehr, als ich nach einer Woche auf die Waage schaute, hatte ich bereits 3 Kilo abgenommen.

Das war wirklich ein großes Wunder, und ich habe weiter gemacht und jetzt sind es sage und schreibe 22 Kilo die ich innerhalb von 5 Monaten abgenommen habe. Das ist einfach fantastisch, sodass ich gerne diesen Trainingsplan jedem weiterempfehlen kann.

Ich danke Ihnen für alles!

Frederick Störmer

 

Jetzt habe ich mein Idealgewicht erreicht!

„Dank Deiner Trainingsplan Anleitung konnte ich meine sportliche Fitness Leistung deutlich verbessern. Meine Figur gefällt mir jetzt wesentlich besser und ich habe viel mehr Ausdauer. Vielen Dank!“

Alex Nolte

Ein tolles Trainingssystem Herr Juhle!

„Vielen Dank für deinen Trainingsplan, ich finde die Übungen richtig gut gelungen und vor allem deutlich und leicht zu lesen. So habe ich mir das vorgestellt. Prima vielen Dank für die zusätzliche Anleitung!

Manfred Euteneuer

Erfolgsbericht Tobias Fitness

Jetzt habe ich endlich wieder Spaß und Freude am Training!

Wer kennt das nicht: nach der Arbeit ist der Kopf so voll, dass man sich nicht mal mehr zum Fitness aufraffen will. Was Peter schafft, ist einzigartig.  Schon nach zehn Trainingsminuten ist der Stress vergessen, und durch seine lockere Art führt er einen spielerisch zu immer neuen Bestleistungen.

Jede Trainingsstunde ein Vergnügen – weiter so!

Prof. Dr. Tobias Braun (Berlin)

 

 

 

 

Der Trainingsplan ist genial und einfach

„Ich finde es super, dass Peter alle Übungen vormacht und ständig beim Training mit aktiv ist. So kann man von Anfang an alles richtig machen auch die Abnehmtipps während des Trainings sind super verständlich und nachvollziehbar.“

Alex Mutig

Deine Ernährungstipps sind Spitze!

„Lieber Peter, ich muss sagen es macht sehr viel Spaß mit dir meine Fitness zu trainieren. Ich konnte meine Essgewohnheiten umstellen und habe bereits 8 Kg abgenommen! Du hast eine tolle Art und Weise, einen immer wieder aufzubauen und zu motivieren!“

Thomas Bonk

Erfolgsbericht Frank Fitness

Ich habe mich mit dem Trainingsprogramm deutlich verbessert

Ich verdanke Peter, genauer gesagt seinem speziellen Trainingsplan, wesentlich mehr Ausdauer und eine größere Lebensfreude. Durch die Übungen und Ernährungstipps, ist es mir leicht geworden, mich zum Training zu motivieren. Von Juhles Trainingsplan Buch habe ich sehr viel lernen können.

Frank Wirtz

 

 

 

 

 

Beste Empfehlungen für Ihr gutes Trainingsprogramm!Fitness Wasserski

„Wir werden Herrn Juhle jederzeit weiter empfehlen. Für unser Unternehmen ist er eine absolute Bereicherung in Sachen Fitness und Training.

Für meine Leidenschaft das Wasserski fahren, konnte der erfahrene Personal Trainer mir nachhaltige und  wertvolle Tipps geben.

Für unsere Mitarbeiter bietet Peter Juhle sogar ein besonders Rückenschonendes Fitness Programm am Arbeitsplatz an, einfach klasse!

Wir sagen herzlichen Dank!“

Victor Viedermann

 

Vielen Dank Peter!

Ich trainieren meine Fitness mit Peters Trainingsprogramm

Mir gefällt die Homepage von Peter super und ich habe mir gleich einen persönlichen Trainingsplan bestellt. Mit diesem Plan trainiere ich jetzt meine Fitness, denn diese ist für meine sportliche Laufbahn äußerst wichtig.

Danke lieber Peter für deinen Trainingsplan, dieser motiviert mich jetzt wirklich regelmäßig zu trainieren und meine Figur zu verbessern.

P.S. und vielen Dank für die tollen Ernährungstipps!

Julia Stillfried

 

 

Nach nur 2 Wochen habe ich die ersten Ergebnisse gespürt

„Herr Juhle schaffte es, meine gesundheitlichen Probleme innerhalb von 2 Wochen bemerkenswert zu verbessern und half deutlich dabei mein Gewicht zu reduzieren. Ich verdanke ihm eine neue Lebensfreude dank seiner umfangreichen Kenntnisse und seinem persönlichen Trainingsplan.“

Thomas Domkewski

 

Vorbereitung zum Wettkampf

Ich habe mit dem Trainingsplan mein Ziel erreicht

Für meine Vorbereitung zum Marathon konnte mich Personal Trainer Peter Juhle bestens motivieren und hat mir immer wieder gute Tipps und Ratschläge durch seinen Trainingsplan gegeben. Peter ist ein sehr qualifizierter Trainer und verhalf mir, meine sportliche Leistungsfähigkeit enorm zu steigern.

Sein überaus gut durchdachtes Fitness Trainingskonzept hat mir sehr schnell dazu verholfen, mein sportliches Ziel zu erreichen und dieses bei einem relativ geringem Zeitaufwand.

Herzlichen Dank!

Gregor Daciuk

 

Nach dem ich endlich angefangen hatte, ging das Abnehmen sehr schnell. 5 Kilo habe ich in 4 Wochen verloren.

„Ich war am Anfang sehr skeptisch und hatte sehr wenig bis gar keine Motivation zum Sport. Da habe ich im Internet nach Hilfe und guten Informationen gesucht. Das Angebot von juhle.de gefiel mir sofort, besonders das mit der Geld zurück Garantie fand ich super. Ich habe dann meinen Trainingsplan nach nur einem Tag erhalten. Die Übungen und Tipps sind einfach nur klasse und haben mir schnell und leichter als erwartet weitergeholfen. Ich habe seitdem nicht nur Spaß am Sport, sondern fühle mich wieder gesund und schlank. Vielen Dank!!“

Lilia Groo

5,5 Kilo habe ich abgenommen, perfekt!

„Eigentlich bin ich ja ein absoluter Sportmuffel, aber durch Peter´s super Fitness Motivation halte ich jetzt ein wirklich anstrengendes Fitness Training durch. Die 5 Kg bis zu meinem Wunschgewicht habe ich geschafft.“

Steffi Engel

 

Jetzt bin ich richtig athletisch geworden

Peter hat mich bestens auf meine wakeboard Saison vorbereitet, und hat meine Fitness mit gezielten Übungen deutlich verbessern können. Sein Trainingsprogramm verhalf mir in eine überaus gute athletische Form zu kommen, und meine Trainingsergebnisse beim Wassersport entsprechen jetzt voll und ganz meinen persönlichen Erwartungen. Danke Peter!

Alf Stahl

Der Trainingsplan ist jeden Cent wert!

Der von Herrn Juhle für mich entwickelte Trainingsplan hat alle meine Erwatungen weit übertroffen. Einfach toll, diese Idee mit dem ... (wird hier natürlich nicht verraten!) Ich kannn den Trainingsplan von Herrn Juhle sehr empfehlen. Er ist jeden Cent wert!

Alex Meffert

Erfolgsbericht Mike Fitness

Der absolute Fitness Experte mit richtigem Spaß an seiner Sache

Peter ist einfach ein guter Typ, der als Fitness Trainer aus seinem großen persönlichen Erfahrungsschatz schöpfend einen hervorragenden Job macht. Ich habe ihn während eines Lehrgangs zur Vorbereitung auf die universitäre Sporteignungsprüfung kennen gelernt und war begeistert von seinem theoretischen Fachwissen, dem Einsatz des gleichen in der sportlichen Praxis sowie v.a. von seiner lockeren Art. Selbst sportlich sehr aktiv und auch ernährungsbewusst habe ich von Peter eine Menge hilfreiche Fitness Tipps bekommen. Die Informationen auf seinem Webportal sind übrigens auch sehr nützlich. Wer also seinem Körper (und Geist) etwas gutes tun möchte, und das in entspannter Atmosphäre, auf effiziente Art und Weise, der/die kommt um Peter einfach nicht herum. Vielen Dank für die interessante Zeit!

Mike Meiss

 

 

Absolut zuverlässige und genaue Anleitung!

„Peter ist als Personal Fitness Trainer fachlich kompetent, sehr geduldig und in den richtigen Momenten konsequent. Als Mensch ist er extrem angenehm, humorvoll und smart. Peter, vielen Dank an dich – immer gerne wieder."

Gertrud Gramme

Einfach genial mein Gewicht reduziert!

Peter hat mir mit seinem persönlichen Trainingsplan sehr geholfen meine Figur zu verbessern. Ich habe mein Fitnessziel 4 kg abnehmen erreichen können und bin mega glücklich im Urlaub und sende Liebe Grüße. 

Johanna Holsterhausen

Erfolgsbericht Fitness

Meine Erfahrung mit den Trainingsplänen von Herrn Juhle sind einfach nur großartig

Bei 1,89 Meter Körpergröße und einem ehemaligen Körpergewicht von 71 Kg waren Rückenprobleme fast vorprogrammiert. Mit dem ersten Trainingsplan von Herrn Juhle habe ich es geschafft, innerhalb von 3 Monaten 12 Kg Körpermasse und Muskulatur aufzubauen. Herr Juhle erstellte mir hiernach einen weiteren Trainingsplan speziell zur Stärkung der Rücken- und Bauchmuskulatur, mit dem ich immer noch arbeite. Meine Körperhaltung hat sich seitdem deutlich verbessert. Ich fühle mich wohl und sicherer in meiner Haut und dem Rücken geht es so gut wie noch nie zuvor. Herr Juhle ist stets äußerst verständnisvoll, kompetent und sachkundig auf meine Fragen eingegangen.

Ich denke Herr Juhle könnte noch vielen Menschen durch seine individuelle Beratung zu einem physisch und seelisch gesünderen Alltag verhelfen. Note 1 +

Kolja Heins

 

Noch nie habe ich mich so gut gefühlt

Jetzt mit 30 Kilo weniger, fühle ich mich so gut wie noch nie. Ich möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bei diesem Projekt bei Ihnen bedanken. Ich kann diesen Trainingsplan jedem wärmstens an Herz legen, der ohne große Kosten und mit einfachsten Mitteln, abnehmen möchte. Herzlichen Dank Herr Juhle!

Heinrich Wiesenthal

Endlich macht mir das Training wieder Freude

Vielen Dank für deinen Trainingsplan Peter. Ich bin von deinen Übungen im Trainingsplan und den Fitnesstipps für mein Training absolut begeistert. Jetzt habe ich dank deiner Hilfe einen sehr guten Trainingsplan mit dem ich regelmäßig zu Hause trainiere. Das Training macht mir endlich wieder Spaß!

Martin Habbertz

In nur 3 Monaten habe ich mein Trainingsziel erreicht

Das Training mit Peter macht mir sehr viel Spaß auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist, fühle ich mich anschließend immer gut und entspannt. Die Trainingszeit geht immer schnell herum, da Peter immer gute Übungen auf Lager hat, und mich jedes Mal wieder zum Sport und Fitness Training motivieren kann. Trotz ein paar kleinen Krankheiten zwischendurch, habe ich in drei Monaten meine Figur gut verbessern können. Besonders die Ernährungstipps für meine Fettverbrennung im Trainingsplan haben mir sehr dabei geholfen.

Michael Brodhun

Die besten Anleitungen die ich je gesehen habe

Kontaktiert habe ich Personal Trainer Peter Juhle über seine wirklich super tolle Homepage. Ich wollte mir unbedingt meinen Wunsch, eine massive Gewichtsabnahme erfüllen. Denn trotzdem ich viele Diäten vorher probiert habe, konnte mir keine wirklich beim Abnehmen weiter helfen. Da dachte ich mir, gut dann muss ich es doch mit einem Trainingsplan probieren. Ich fand den Personal Trainer Peter Juhle im Internet und bestellte mir sofort einen Trainingsplan. Schon nach dem ersten Training hatte ich ein positives Gefühl. Der Trainingsplan vermittelte mir sofort die Lust am Sport. Nach 2 Monaten hatte ich bereits schon 8 kg abgenommen. Bis ich dann schließlich mit dem Trainingsplan 21 kg in 6 Monaten abgenommen habe. Vielen herzlichen Dank Peter!

David Voss

Erfolgsbericht Thomas Fitness

Ich habe mit dem Trainingsplan einen 100km Lauf bewältigt

Ich verdanke Peter, genauer gesagt seinem speziellen, individuellen Trainingsplan wesentlich mehr Ausdauerleistung und konnte so auch einen 100km-Lauf bewältigen.

Durch immer neue Übungen und seiner freundlichen und bestimmten Art, konnte Peter mich immer wieder zum Training motivieren und mich auch so in meinem Rechtsanwaltsberuf weiterbringen. Personal Trainer ist Peter bestens zu empfehlen.

Thomas Günther, Rechtsanwalt LL.M. oec.

 

Der Trainingsplan ist der absolute Hammer

Ich bin wahnsinnig begeistert und hätte nie gedacht, das Abnehmen so schnell funktionieren kann. Durch die genaue Trainingsplan Anleitung, brachte ich nach nur 3 Wochen 5 Kilo weniger auf die Waage. Für mich war es die leicht zu verstehende Ernährungsumstellung, nachdem ich jahrelang alles falsch gemacht hatte. Vielen lieben Dank Peter!

Sandra Hartmann

Ich trainiere meine Figur nur noch mit Peters Trainingsplan!

Ich suchte im Internet nach Informationen zum Abnehmenvon zu Hause aus . Da habe ich Juhle Fitness im Internet gefunden. Mich hat sofort die Trainingsplan Idee angesprochen, da ich beruflich als Model arbeite und meine Figur für meinen Job äußerst wichtig ist. Jetzt trainiere ich meine Fitness nur noch meinem eigenen Trainingsplan und bin absolut begeistert von den umfangreichen Übungen und den vielen leicht verständlichen Tips dazu! Jetzt befinde ich mich in der Form meines Lebens. Danke Peter.

Was bin ich begeistert!

Ich habe mir nun Ihren Trainingsplan gekauft. Was bin ich begeistert! Seit 9 Jahren wurschtle ich schon an meiner Figur herum, hatte tolle Ideen, aber nie die richtig genaue Anleitung gefunden, geschweige denn einen Fitness Trainer.

Isabell Pohl

Hochinformativ, inhaltsreich, vielfältig und reichlich motivierend für mich!

Tipps, klar definiert und sofort umsetzbar. Den ausführlichen beschriebenen Trainingsplan habe ich gelesen und umgesetzt. Nach wenigen Wochen bekam ich bereits die ersten Komplimente und kann jetzt mit stolz sagen, das die Entscheidung mit dem Trainingsplan für mich genau die Richtige gewesen ist. Waaahnsinn!! Soviel Zulauf hatte ich noch nie. Danke und weiter so!

Markus Pape

Einfach nur genial dieser TrainingsplanJulian

Ihr Trainingsplan ist sehr gut strukturiert und die Anregungen einfach und schnell umzusetzen. Nach 2 Wochen habe ich unglaubliche 4 Kilogramm abgenommen. Einfach genial, wieviele Informationen hier so verständlich zusammengetragen wurden.

Julian Arenz

Ich bin von Peter Juhles Trainingsplan absolut überwältigt! Die Übungen und der Trainingsaufbau sind dank Peter Juhles großer fachlichen Kompetenz und seiner jahrelangen Erfahrung im Leistungssport sehr gut durchdacht!! Selten haben mir Fitness- und Dehnübungen so viel Freude gemacht. Peter besitzt die Fähigkeit, Übungen in einer Art zu vermitteln, die Begeisterung schafft! Und zudem sind die Übungen von Peter so ausgewählt, dass sie auf meine speziellen Bedürfnisse optimal abgestimmt sind! Selten hat mir Sport so viel Lebensfreude und Zufriedenheit gegeben, wie durch Deine Hilfe! Ich bin dafür dankbar, Peter Juhle persönlich begegnet zu sein. Nicht nur als Personal Trainer, sondern auch als Mensch ist er für mich eine absolute Bereicherung! Peter, weiter so, ich bin davon überzeugt, dass noch sehr viele Menschen von Deiner hervorragenden Arbeit im Fitnessbereich profitieren werden!

 

Trainingsplan jetzt testen